Die Kernidee erfolgreicher Markenarbeit besteht darin, Sinn, Wesen und Erscheinungsbild einer Marke so auszugestalten, dass sie von den Zielgruppen (Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern, Öffentlichkeit) als stimmig, zeitgemäß, einzigartig und begehrenswert erlebt wird. Das aufs Feinste zu realisieren ist unser Antrieb – und die erste unserer drei Kernkompetenzen.
Wenn wir Kommunikation konzipieren, haben wir nicht nur zuvor das Unternehmen, die Marke und das Briefing verinnerlicht. Wir sind auch in Ihre Branche eingetaucht, haben Mitbewerber, Zielgruppen und Medien analysiert. Erst dann ist der Moment gekommen, die Medien der Kampagne zu gestalten – visionär, innovativ und einzigartig.
Gantenhammer hat sich auch durch exzellentes Design für Medien und Produkte einen Namen gemacht. Nutzen Sie unser Können für eine sensible, intelligente und innovative Weiterentwicklung Ihrer digitalen oder analogen Medien, Produkte und Leistungen. Das hohe Niveau des Designs von Gantenhammer wird seit Jahren durch Auszeichnungen eindrucksvoll unterstrichen. Das ist unsere dritte Kernkompetenz.
Alles ist möglich, wenn Unternehmer und Kreative auf einer Welle liegen – und bessere Preise erzielen. Im doppelten Sinn. Kaum arbeiten wir zusammen, schon öffnen sich neue Türen, werden Marken preisverdächtig, strahlend wie Leuchtfeuer oder wird Design made in Germany zum State of the Art in Asien.
Erfahrung seit
Kunden
Projekte
Awards seit 2013
Gantenhammer Werbung & Design
T:
M: kontakt@gantenhammer.de
Jetzt Kontakt aufnehmen:
Hinweis: Felder mit * gekennzeichnet sind Pflichtfelder.